Search

11 Juli 2019

Updated: Sep 19, 2019


Das Jugendamt ist sehr offen fuer die Avoda Arbeit. Bzgl Lizenzen fuer Kinderheim und Schule wollen sie definitiv helfen.


Bzgl. Budgets bedarf es noch Zeit..


Bitte betet weiter. Avoda hat ueber 30 ha Land, wie koennen wir das fuer das Reich Gottes einsetzen?


Das Heim mit den 1'000 Kinder/Schule und Gemeinde bleibt weiter im Gebet. Die größte Hürde, die staatlichen Genehmigungen, ist sehr wahrscheinlich geregelt, der Staat findet sehr gut, dass was wir tun. D. h. auch, dass Visa für freiwillige Helfer und Missionare gesichert sind. Bzgl. Budgets und Kostentragung müssen wir weiter beten, der Thai Staat kann helfen, aber hier müssen wir den genauen Zeitpunkt für den Antrag abwarten. Vielleicht öffnet der HERR noch andere Türen. Das Wichtigste ist: dass wir den Willen Gottes erkennen und danach handeln.



Wir möchten Gott Danken! Die Migranten-Schule in Maesot hat eine Herausforderung: wenn die Kinder ausgebildet sind und neue Perspektiven im Leben sehen, sind es leider oft die Familien, die das neue Leben der Kinder wieder zerstören. Seit einigen Jahren arbeitet unser Team sehr stark daran, Vertrauen bei den Familien zu finden. Denn nur mit Vertrauen können wir die Menschen führen. Nur wenn die Einheimischen uns vertrauen, glauben sie auch die Gute Botschaft von Jesus Christus.


In der Maesot Schule haben wir ein religiöses Gemisch von Christen, Buddhisten, Muslime und Animisten. Jetzt hatten wir einen Elternsprechtag. Schaut bitte das Foto an: 80 % aller Eltern kamen!!!! Christen, Buddhisten, Muslime und Animisten. Das sind Menschengruppen, die normalerweise noch nicht einmal miteinander sprechen. Aber in Jesu Namen kamen sie friedlich zusammen. Auch die Familien sind jetzt offen für Hilfe, auch sie sollen bald die Liebe Jesus leben. BITTE BETET FÜR DIE FAMILIEN DER SCHÜLER IN MAESOT. Wir sind so dankbar, dass wir diesen Durchbruch erleben dürfen.


Viele Eltern fanden erst einmal keinen Platz im Schulbüro. Wir waren auf die rege Teilnahme nicht vorbereitet.


BITTE, WIR WOLLEN WEITER KRÄFTIG BETEN. Wenn ihr es auch für gut haltet, dann ladet bitte weitere Beter in unsere Gruppe ein. Denn Teamwork makes the Dream work.



Denn Teamwork makes the Dream work.


1 view

Address

Avoda Foundation ( Head Office )

21/4 M.7 T.Numreum, A.Muang Tak,

Tak 63000, Thailand

Contact

Tel : +66 55 512 631

Email : donate (@) avodafoundation.org     

Follow us

     

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram